Viola Hofmann
Leichtigkeit - Lebensfreude - Sein

"Es gibt nur einen Erfolg: Das Leben nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können."
(Markus Czerner)

Die Entwicklungen in den letzten Jahren stellen die Menschen vor immer größer werdenden Herausforderungen. Zunehmender Stress, immer weniger Zeit für die Dinge, die dem Einzelnen wirklich wichtig sind, der Familie, den Freunden, für sich selbst, Existenz- und Zukunftsängste bringen die Menschen finanziell, emotional und gesundheitlich an ihre Grenzen und bedingen sich gegenseitig. Angst um den Arbeitsplatz oder auch die Rente wurden zu stillen Begleitern.

Meine primäre Motivation mich nach dem Abitur für eine berufliche Zukunft als Bankkaufmann zu entscheiden war der Wunsch meinen Kunden bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen und Lösungen zu bieten. Mit der Zeit musste ich jedoch erkennen, dass mein Wunsch zwar ein hehre Motivation hatte, eine wirkliche handfeste Lösung für die meisten aufgrund deren Einkommen nicht möglich war und ich so nur Flickwerk anbieten konnte.

Es war Zeit mich nach einer alternativen Lösung umzuschauen. Einer Lösung, die mir und den Menschen die Möglichkeit gibt die Abhängigkeit von Zeit und Geld bei der Bildung von Einkommen zu trennen. Denn nur wenn diese gelöst ist und Du Deine Zeit nicht mehr mit Deinem Geld tauschst, kannst Du ein wirklich freies und selbst bestimmtes Leben führen.

Wie Du willst und wo Du willst! Wohlbefinden in allen Lebensbereichen!

Ganzheitliches Wohlbefinden

Körperliche Aktivität, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Glück, Dankbarkeit, finanzielle Stabilität und Gemeinschaft sind nur einige der Faktoren, die sich auf unsere Gesundheit auswirken. Einfach ausgedrückt, geht es bei echtem Wohlbefinden darum, dass verschiedene Komponenten zusammenkommen, um so mehr zu erreichen als die Summe dieser Teile.

Diese Lösung begegnete mir recht bald. Sie bietet Dir die Möglichkeit körperliche Leistungsfähigkeit, finanzielle Gesundheit und soziales Wohlbefinden für die Zukunft miteinander zu verbinden um so mehr und mehr Deine ureigene Vorstellung vom Leben, frei von Ängsten und voller Freude leben zu können.

Meine Perspektive kann auch für Dich ein Weg sein, den überall sichtbaren, wirtschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit gelassener zu begegnen.

Aufgrund mehrerer Alleinstellungsmerkmale, habe ich mich hier für den Weg des Empfehlungsmarketings entschieden und gebe diese Perspektive seit inzwischen 16 Jahren mit zunehmender Freude weiter.

Mein Angebot ganzheitliches Wohlbefinden in Deinem Alltag zu verwirklichen und damit auch wieder Leichtigkeit und Lebensfreude, lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren. Es passt sich Deinem Leben und damit auch Deinen Bedürfnissen fließend an und kann damit nicht nur eine sinnvolle Ergänzung zu Deinem Beruf sein, sondern sich ggf. auch zur Haupttätigkeit entwickeln.

Wirtschaftsexperte Prof. Dr. Michael M. Zacharias (Fachhochschule Worms, University of Applied Sciences European Business Management und Gründer der Network Academy) hält Empfehlungsmarketing für eine der dynamischsten Vertriebsformen mit einem explosionsartigem Wachstum. Er ist überzeugt, dass feste Arbeitsplätze langfristig gesehen aussterben und die Zukunft darin liegt, sich seinen Arbeitsplatz selbst zu schaffen.

Verschiedene Marktforschungsstudien im deutschsprachigen Raum ergaben, dass sich ca. 30 % der Befragten gern selbständig machen würden, jedoch das unternehmerische Risiko scheuen und nicht über entsprechende Qualifikationen oder nötiges Startkapital verfügen.

Meine langjährige Erfahrung in der Vernetzung von Menschen und deren Unterstützung, gebe ich mit Freude an die Menschen weiter, die den Wunsch verspüren Ihr Leben in eine neue Richtung zu lenken, die Lösungen suchen, bereit sind dafür zu gehen und dies mit einem sinnvollen Tun verbinden möchten.

Für mich als ehemaliger „Banker“ ist es die beste mir bekannte Möglichkeit, sich seine Lebensqualität jetzt und auch im Alter auf rundum gesunde Beine zu stellen.

Ich serviere Dir keine gebratenen Täubchen, sondern eine reale und realistische Chance Deine gewünschte Lebensvorstellung mit Freude und Leichtigkeit zu leben.

Wo findest Du Dich wieder?

Die Lebenssituation, wie auch die Bedürfnisse eines Menschen sind sehr individuell und werden von verschiedenen Faktoren bestimmt. Daher schau' einfach wo Du Dich am besten wiederfindest und ob ich Dir in meinem Tun einen Nutzen bieten kann!

Selbstständige

Mama Business

Familienfreude

Best Agers



Selbstständige

Als Sebstständiger kennst Du die Herausforderungen des unternehmerischen Alltages nur zu gut. Hohe Investitionskosten, ein immerwährendes Ausfallrisiko, Gedanken um die Verantwortung für die Arbeitnehmer und die Sorge um einen womöglich wiederkehrenden Lockdown, verbunden mit dem damit einhergehenden Ausfall begleiten Deinen Alltag und belasten Dich.

Dein Tun macht Dir eigentlich Freude, wenn da nicht all die negativen Aspekte wären. Zeit für Dich hast Du sowieso keine und das schlechte Gewissen Deiner Familie gegenüber belastet Dich schon lange.

Wenn Du könntes, wüdest Du gerne was ändern. Doch wie soll das gehen bei all den Abhängigkeiten, die Dich binden?

Lösungen gibt es immer … das biete ich Dir als möglichen Weg:
  • Aufbau eines residualen Einkommens als Netz für mögliche Eventualitäten.
  • Einkommen auch im Alter, bei Krankheit und im Urlaub.
  • Vollkommene Flexibilität in der Umsetzung. Du entscheidest wann, wo, wie und in welchem Umfang Du Dich einbringst.
  • Ohne Investition.
  • Ohne Absatzrisiko.
  • Ohne Lagerhaltung.
  • Internationale Umsetzung möglich.
  • Vernetzung und Unterstützung.
  • Ein zu 100% seriöses Business mit einer Empfehlung von Prof. Zacharias Hochschule Worms.
  • Zeit für Dich, Deine Familie und Deine Hobbys.

Mama Business

Du bist eine junge Mama möchtest ein eigenes Einkommen und dennoch Zeit mit Deinen Kindern verbringen.

Vielleicht aber arbeitest Du auch schon in Teilzeit um das Familieneinkommen zu unterstützen. Der Spagat zwischen den Kindern, der Familie und Deinem Arbeitgeber schmerzt Dich jedoch mehr und mehr. Er beginnt Dich zu überfordern. Du fühlst Dich gestresst, müde und ausgelaugt. Das schlechte Gewissen niemandem gerecht zu werden ist Dein alltäglicher Begleiter und Du hast den tiefen Wunsch etwas zu ändern.

Das bietet ich Dir:
  • Ein eigenes Einkommen im Einklang mit der Familie und bei freier Zeiteinteilung.
  • Arbeiten wo, wann, wie viel und mit wem Du willst.
  • So viel Zeit für und mit Deinen Kindern, wie Du es Dir wünschst.
  • Ein Einkommen, welches Dein Leben jetzt erleichtert und Dir eine Altersvorsorge ohne Zusatzkosten bietet.
  • Ein Netzwerk an Menschen, die etwas bewegen wollen.

Familienfreude

Eigentlich ginge es Dir als Familie gut, wären da nicht die Zeichen der wirtschaftlichen Entwicklung, die sich auch in Deiner Familie immer mehr zeigen. Die Sorge um den Arbeitsplatz, eine mögliche Kurzarbeit, steigende Lebenshaltungskosten, die monatlichen Belastungen für Miete oder das neu gebaute Haus. Und ja, dann gibt es noch die Frage der Alterssicherung, die auch mehr und mehr Lücken aufzeigt.

Du willst etwas ändern und weißt noch nicht wie?

Das biete ich Dir:
  • Aufbau eines zusätzlichen Einkommens.
  • Ein Zweiteinkommen für den Fall von Kurzarbeit oder Verlust des Arbeitsplatzes.
  • Freie Zeiteinteilung.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Eine Alterseinkommen ohne Zusatzkosten.

Best Agers

Du möchtest Dein Leben wie bisher genießen. Und ja, Du hast auch keine Lust, Dich finanziell einzuschränken und möchtest Deine Dir gegebene Zeit sinnvoll und wohlwollend nutzen.

Das biete ich Dir:
  • Soziales, körperliches und finanzielles Wohlbefinden.
  • Erhalt der Leistungsfähigkeit.
  • Eine sinnvolle Aufgabe.
  • Zusatzeinkommen um das vorhandene Mindereinkommen auszugleichen.
  • Vernetzung mit Gleichgesinnten.